Wir möchten uns hiermit recht herzlich im Namen des gesamten Teams für die zahlreichen Glückwünsche und Geschenke anlässlich unserer Firmenfeier am 26.1
Wir möchten uns hiermit recht herzlich im Namen des gesamten Teams für die zahlreichen Glückwünsche und Geschenke anlässlich unserer Firmenfeier am 26.10.2018 bedanken.
Ein besonderer Dank gilt dabei unserem Auerswalder Bürgermeister Herrn Andreas Graf und dem Pfarrer Herrn Gerald Brause, die uns ihre Glückwünsche zur Feier aussprachen.
Über die hohe Besucherzahl haben wir uns sehr gefreut - neben langjährigen Stammkunden, Geschäftspartnern, Freunden und Bekannten durften wir zur Feier auch viele neue Gesichter begrüßen.
Herr Neubert konnte unzählige Fragen zu Firmengeschichte, Leistungsspektrum und unserem neuen Standort beantworten.
Eine Fotoschau fasste den Bauablauf in Wittgensdorf vom ersten Handgriff bis hin zur Eröffnung zusammen.
Unsere Gäste hatten außerdem die Möglichkeit, sich an verschiedenen Produktständen über aktuelle Angebote zu informieren. Dabei unterstützen uns die Mitarbeiter Herr Denner von Assa Abloy, Herr Hentschel von Pax und Herr Thieme von der ZEG tatkräftig und die Auerswalder Feuerwehr demonstrierte die Notöffnung einer verschlossenen Tür. Auch hierfür möchten wir uns recht herzlich bedanken.
Das Ehepaar Käferstein der gleichnamigen Bäckerei aus Mühlau sorgte mit Ihrem reichhaltigen Angebot an Imbiss und Grill für das leibliche Wohl unserer Gäste und Veranstaltungstechnik Gelenau führte mit musikalischer Untermalung durch den Tag.
Ein abwechslungsreiches Programm für die Kinder bot die Firma Pax mit ihrer Hüpfburg sowie Nadine Engel, die Geschäftsführerin der Firma Hatec aus Altenburg, die mit ihrem Kinderschminken nicht nur die Herzen der Kleinen höherschlagen ließ.
Mit unserer Tombola konnten wir 334 € einnehmen. Wir rundeten auf 400€ auf und spendeten diesen Betrag an den "Elternverein krebskranker Kinder e. v. Chemnitz". Mit Ihrem Loskauf schenkten Sie auf diese Art betroffenen Kindern und deren Familien ein Stück Freude in schwerer Zeit.
Und zu guter Letzt möchten wir uns auch bei unseren Kollegen bedanken, die uns an diesem Tag mit vielseitiger Hilfe unter die Arme gegriffen haben.